Willkommen bei Yoga    Mondo

Jeden Mittwoch

Türöffnung 17.45Uhr

Yogastunde von

17.50 - 19.05 Uhr

Schnuppern gratis

danach Vereinsbeitrag  30.- CHF pro Quartal

Liebe Yogis und Yoginis. Es freut mich, dass ihr euch für meinen Yogaunterricht interessiert. Ich biete wöchentliche Yogakurse auf nich-kommerzieller Basis an, um Erfahrung als Lehrerin zu sammeln und Yoga allen zugänglich zu machen. Namaste - Fabia. :)

 

Yogaraum & Standort

Der Kurs findet im Gymnastikraum "Meerraum" beim Sportamt statt (Nähe Haltestelle Kocherpark). Der Eingang zum Raum befindet sich beim Innenhof an der Kapellenstrasse 26, siehe Abbildung.

Ruf mich an, wenn du es nicht findest. 078 972 30 00

Einlass um 17.45 Uhr
. Start Yogaunterricht um ca. 17.50 Uhr

Es gibt eine Garderobe und ein WC, Duschen sind allerdings keine vorhanden.

 

Termine & Informationen

  • Am 15. November ist ein Einführungstag mit ein paar Grundlagen und zum sehen wo ihr steht. Danach unterrichte ich 2 unterschiedliche Levels immer abwechselnd im Zweiwochentakt.

  • Hatha Yoga: AnfängerInnen-Mittelstufe, eine gewisse Grundfitness von Vorteil.
    Nächste Termine: 22.11.17 / 06.12.17 / 20.12.17

  • Sanftes Yoga: Eher ruhige Stunde, viele Grundlagen. Für AnfängerInnen geeignet.
    Nächste Termine: 29.11.17 / 13.12.17

  • Bitte tragt bei Doodle ein, wann ihr jeweils teilnehmt. Maximal 8 Personen pro Termin.

  • Mitnehmen: Bequeme Kleidung, eine Wasserflasche und eure Yogamatte (falls vorhanden. Ich nehme noch Matten mit, ansonsten gibt es auch noch Gymnastikmatten im Notfall.)

  • Der Raum ist ab 17.45h für uns verfügbar, die Yogastunde beginnt um 17.50h (Umziehen).

  • Ich empfehle euch, ca. 2 Stunden vor der Yogaklasse nichts mehr zu essen.

  • Bitte füllt spätestens nach dem Schnuppern das Anmeldeformular aus, damit ich eure Angaben habe und über allfällige Verletzungen / Einschränkungen Bescheid weiss.

 

Yoga mit Fabia

Ich habe meinen Yoga Teacher Kurs in Kreta gemacht und mit dem 200h Yoga Teacher Zertifikat der Yoga Allianz abgeschlossen. Um zu üben und meine Leidenschaft zu teilen, möchte ich Yoga vereinsmässig und nicht kommerziell anbieten. Schnuppern ist jederzeit gratis. Wer häufiger kommt, tritt dem Verein bei für eine kleine Mitgliedergebühr von 30 CHF pro Quartal, um die Kosten zu decken. Bezahlung in bar oder auf mein Postkonto:

CH80 0900 0000 3022 5710 8 (Kontonr. 30-225710-8).

 

Wer ganz neu in meinen Kurs kommt, meldet sich bitte via Anmeldeformular an, damit ich alle Angaben und Informationen zu der Person habe (Verletzungen, Erfahung etc.)


Grundsätzlich findet der Unterricht jeden Mittwoch statt. Wenn ich allerdings krank/in den Ferien bin, fällt der Unterricht aus, ihr werdet dann informiert, bzw. siehe Doodle-Umfrage. Da ich dies hobbymässig mache, kann ich auch nicht die gleiche Professionalität wie ein Yogastudio anbieten und hoffe hier auf euer Verständnis. :)

Ich lege Wert auf einen ausgewogenen Yogaunterricht mit einer guten Mischung aus Kraft, Dehnung, Balance und Entspannung. Auch Atemübungen und Übungen zur Aktivierung unserer Energiezentren werden miteinbezogen.

Ich freue mich auf viele energiereiche und entspannende Stunden mit euch!

Namaste - Fabia

Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, dass der Garten wachsen kann.

B.K.S. Iyengar

 

Anmeldeformular

Bitte fülle dieses Formular aus, wenn du zum ersten Mal in den Kurs kommst.

(Dies ersetzt nicht die Termineinschreibung via Doodle)
Falls es Verletzungen oder Einschränkungen gibt, bitte unbedingt erwähnen (z.B. chronische Beschwerden, tiefer Blutdruck, Depressionen, o.Ä.). Befolge immer die Anweisungen der Yogalehrerin und achte immer auf deine eigenen körperlichen Grenzen/Einschränkungen. Teilnahme auf eigene Gefahr, Haftung wird ausgeschlossen.

100% des Gewinn s geht an den Verein Prana, der sich für Menschenrechte, Gesundheit, Umweltschutz einsetzt.